Haargel für Locken

« Zurück zur Übersicht

Was ist ein Haargel für Locken?

Beim Haargel für Locken solltest du nach der Curly Girl Methode Silikone, austrocknende Alkohole und Sulfate vermeiden. Denn diese Inhaltsstoffe schaden deinen Haare auf Dauer und trocknen sie aus.

Wie nutzt du es?

Haargel verwendest du, um die Struktur deiner Locken zu schützen. Es gibt verschiedene Techniken, mit denen du es in dein Haar einarbeiten kannst:

  • Praying Hands
  • Raking
  • Squishing

Erfahre hier mehr über: Haargel

« Zurück zur Übersicht

Über die Autorin
Laura

Ich bin seit klein auf ein Curly Girl. Doch erst als ich die Curly Girl Methode für mich entdeckt habe, habe ich meine Locken verstehen gelernt. All das gebe ich dir sehr gerne weiter - damit auch du deine Locken lieben lernst. Mehr zum Thema Locken habe ich hier für dich 👉 Instagram, Pinterest, Facebook, ganz neu auf YouTube und 💌 bequem per Email!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?